Tauche ein in die Welt von Vampire Diaries.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 Themen 
251210

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, wurde gestern Abend der Style gewechselt. Dieser Stylewechsel gehört zu den kleinen Umbauarbeiten, die wir hier durchführen werden. Für euch ändert sich ersteinmal nichts mehr. Ihr könnt posten und es sollten keine Probleme auftreten. Wenn es doch Probleme gibt, meldet euch bitte in diesem Thread. Wink

Umbaustatus
Neuer Style 100 %
Bearbeitung der Regeln und hinzufügung neuer...
 
von Jasper de Voux - Kommentare: 1 - Gesehen: 582
311210

... einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lasst es krachen und kommt alle wieder heil von den Feiern zurück. ^^

Falls ich heute Abend nicht mehr on kommen kann hier nocheinmal persönlich von mir;

HAPPY NEW YEAR

Mit freundlichen Grüßen
Jasper && das restliche Team


 
von Jasper de Voux - Kommentare: 3 - Gesehen: 325
161210

Wie der Titel des Threads schon sagt, sind wir noch immer auf der Suche nach fähigen Teammitgliedern. Vor allem suchen wir einen Grafiker, einen Newsposter und einen Helfer.
Falls Ihr Eure Fähigkeiten mit einbringen wollt, Spaß daran habt, als das Jeweilige (Grafiker, Newsposter oder Helfer) zu agieren, und Euch gerne an unserem Forum, das bisher noch im Aufbau ist, beteiligen wollt, dann meldet Euch hier!
 
von Nysanna Saunders - Kommentare: 10 - Gesehen: 342
171210

Guten Abend liebes Forum,

aufgrund des Copyrightgesetzes müssen alle Grafiken ohne Copyrightverweiß entfernt werden. Falls jemand keinen Hinweis hinterlässt, werde ich die Grafiken ohne Kommentar löschen müssen. Alle Grafiken von Google und dem ganzen Internet sind verboten!!! (außer von Photobucket). Bitte gebt die Bildlinks immer an uns weiter. (am besten wäre es, wenn ihr die Links in eure Bewerbung einfügen würdet)

Wer sich nicht an diese Reglung hält, wird verwarnt und daraufhin ohne Vorwarnung verbannt.

Ich hoffe, dass ihr das versteht.


 
von Jasper de Voux - Kommentare: 1 - Gesehen: 299
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig