Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt von Vampire Diaries.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Grafiker/in auf Probe
Grafiker/in auf Probe
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 53
Aktivitätspunkte : 185
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Left_bar_bleue100/100FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty
BeitragThema: FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o    FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  EmptyMi Dez 15, 2010 11:19 pm

Hey Very Happy Very Happy
also ja wie schon im titel angekündigt: ich hab ne Frage und ich wusste nich, wie ich die stellen soll, wo ich die stellen soll, also hab ich mich mit diesem komischen Besucher-namendings da angemeldet und poste das jetz einfach hier hin o.o tut mir leid, wenn ich ne andere möglichkeit übersehen hab <333 *alle knuddel*

hja also eigentlich wollte ich nur fragen, ob ihr nach der serie oder den büchern oderso spielt, und wenn ja ob Damon dann auch frei wäre undso, weil ich gesehen hab, das JASPER Ian als Avatar hat undso o.o

joah das wars eig was ich wissen wollte, weil ich nämlich damon liebe und seit ewigkeiten auf der suche nach einem Forum bin, in dem er noch nicht vergeben ist *.*
und eures ist urschön Very Happy

hja wenn Damon nicht frei ist, oder Ian Somerhalder, dann denk ich mal (denken, nicht wissen!!) werde ich mich nicht anmelden (was sicherlich nicht an diesem tollen forum liegt, sondern definitiv daran, dass ich einfach Damon haben will xD).

Aber ganz ehrlich: ein FETTES lob an die Grafiker in euren Reihen, das Forum hier ist todschick o.o <33

ganz liebe Grüße,
Alex
Nach oben Nach unten
Jasper de Voux
Admin
Admin
Jasper de Voux


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Aktivitätspunkte : 386
Anmeldedatum : 11.12.10

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Left_bar_bleue100/100FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty
BeitragThema: Re: FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o    FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  EmptyMi Dez 15, 2010 11:42 pm

Guten Abend Alex,

um auf deine Frage erstmal zurückzukommen gibt es ein JA! Damon ist noch frei und was das spielen nach der Story angeht: keiner ist an die Story gebunden. ;-)

Es gibt nur eine kurze Einführung, die unter dem Themennamen 'Storyline' zu finden ist. Daraus zieht sich der Schluss, dass ihr alle da spielen könnt wo ihr möchtet. Natürlich sollte es aber auch zur aktuellen Zeit passen. Ihr könnt Weihnachten nicht einfach in den August verschieben Very Happy

Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich oder Nysanna wenden. ;-)

P.S: Leider ist der Style nicht direkt von uns. :-/ Ich habe ihn lediglich etwas verbessert.

Mit freundlichen Grüßen
Jasper de Voux
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore
Grafiker/in auf Probe
Grafiker/in auf Probe
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 53
Aktivitätspunkte : 185
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Left_bar_bleue100/100FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty
BeitragThema: Re: FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o    FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  EmptyDo Dez 16, 2010 11:46 pm

hmmm naja jetz hat sich ja schon jemand anders als damon angemeldet -.-
hat alex mal wieder pech gehabt -.-

naja kann man nich ändern Sad
aber danke für die schnelle antwort Wink <333

wollt ihrmeinen Acc dann bitte löschen???? <33 *knuddelz*

ich wünsch euch viel erfolg mit eurem Forum....
glg Alex


EDIT: just wait o.o irgendwie bin ich verwirrt o.o
Nach oben Nach unten
Jasper de Voux
Admin
Admin
Jasper de Voux


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Aktivitätspunkte : 386
Anmeldedatum : 11.12.10

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Left_bar_bleue100/100FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty
BeitragThema: Re: FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o    FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  EmptyFr Dez 17, 2010 3:08 pm

BESUCHER schrieb:
hmmm naja jetz hat sich ja schon jemand anders als damon angemeldet -.-
hat alex mal wieder pech gehabt -.-

naja kann man nich ändern Sad
aber danke für die schnelle antwort Wink <333

wollt ihrmeinen Acc dann bitte löschen???? <33 *knuddelz*

ich wünsch euch viel erfolg mit eurem Forum....
glg Alex


EDIT: just wait o.o irgendwie bin ich verwirrt o.o
Warum? cO

Also das der neue Damon Damon spielt ist noch überhaupt nicht sicher!!

Ich wollte dem den Posten zusprechen, der Damon am besten spielen kann. Deswegen bitte ich dich einen Testpost an mich zu schicken. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Jasper
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries-rpg.forumieren.com
Damon Salvatore
Grafiker/in auf Probe
Grafiker/in auf Probe
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 53
Aktivitätspunkte : 185
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Left_bar_bleue100/100FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty
BeitragThema: Re: FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o    FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  EmptyFr Dez 17, 2010 8:46 pm

ist gut mach ich *-*
Nach oben Nach unten
Jasper de Voux
Admin
Admin
Jasper de Voux


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Aktivitätspunkte : 386
Anmeldedatum : 11.12.10

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Left_bar_bleue100/100FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty
BeitragThema: Re: FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o    FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  EmptySa Dez 18, 2010 12:23 am

Da alles geklärt ist, werde ich hier schließen!

~ closed ~
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty
BeitragThema: Re: FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o    FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o  Empty

Nach oben Nach unten
 
FRAGE - sorry ich wusste nich wie ichs sonst anstellen sollte o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Das Stadtarchiv :: Das Rathaus-
Gehe zu: