Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt von Vampire Diaries.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer

Nach unten 
AutorNachricht
Nysanna Saunders
Admin
Admin
Nysanna Saunders


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Aktivitätspunkte : 150
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer Left_bar_bleue100/100Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer Empty_bar_bleue  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer Empty
161210
BeitragGesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer

Wie der Titel des Threads schon sagt, sind wir noch immer auf der Suche nach fähigen Teammitgliedern. Vor allem suchen wir einen Grafiker, einen Newsposter und einen Helfer.
Falls Ihr Eure Fähigkeiten mit einbringen wollt, Spaß daran habt, als das Jeweilige (Grafiker, Newsposter oder Helfer) zu agieren, und Euch gerne an unserem Forum, das bisher noch im Aufbau ist, beteiligen wollt, dann meldet Euch hier!
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer :: Kommentare

Mary Carter
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Do Dez 16, 2010 10:14 pm von Mary Carter
Ich würde euch gern als Helferlein helfen Smile
Jasper de Voux
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Do Dez 23, 2010 11:36 pm von Jasper de Voux
Anmerkung:
Moderatoren werden ausschließlich von den Administratoren bestimmt. Jede Anfrage wird ignoriert und bei zu häufiger Nachfrage kann es zu einer Verwarnung kommen.

Wird danach weiterhin nachgefragt, kann es zur Verbannung kommen.


Nysanna Saunders
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Do Dez 23, 2010 11:38 pm von Nysanna Saunders
Anmerkung:
Mittlerweile haben wir bereits einen Grafiker und einen Helfer (jeweils auf Probe) gefunden.
Noch immer gesucht wird vor allem ein Newsposter!
Katherine Pierce
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Do Dez 23, 2010 11:49 pm von Katherine Pierce
was sind den die aufgaben eines Newsposter wen du mir das kurz erklährst mach ich das gerne...
Jasper de Voux
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Do Dez 23, 2010 11:57 pm von Jasper de Voux
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!


Erklärung:
Newsposter suchen überall nach News zu Vampire Diaries und übersetzen sie wenn nötig. Dabei ist darauf zu achten, dass nichts kopiert wird Wink


Zuletzt von Jasper de Voux am Fr Dez 24, 2010 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katherine Pierce
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Do Dez 23, 2010 11:59 pm von Katherine Pierce
das mach ich gerne ja klar kopirt ist ja nun auch gklaut... wen ich das mache wo soll das rein???
Jasper de Voux
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Fr Dez 24, 2010 12:03 am von Jasper de Voux
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!

In das Forum "News zu Vampire Diaries" wird das alles hineinkommen. ;-)
Elena Gilbert
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Fr Dez 24, 2010 12:17 pm von Elena Gilbert
Ich würde, wenn das noch okay ist, auch gerne den Newsposter machen. x:
Aber da Katherine sich zuerst gemeldet hat, ist es nicht schlimm, wenn der Newsposter schon vergeben ist. Very Happy
Jasper de Voux
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Fr Dez 24, 2010 1:29 pm von Jasper de Voux
Ich werde das mit Nysanna abklären Wink
Jasper de Voux
Re: Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer
Beitrag Fr Dez 31, 2010 2:08 pm von Jasper de Voux
Falls du, Elena, immernoch an dem Posten interessiert bist, melde dich bitte mit einer selbst geschriebenen Neuigkeit. Zusätzlich solltest du dann noch die Quelle/n angeben Wink

____________

Da Mary den Posten als freiwilliger Helfer abgegeben hat suchen wir nun ein neues Helferchen. Bewerbungen bitte per PN an mich. Wink
 

Gesuche: Grafiker, Newposter und Adminhelfer

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Das Stadtarchiv :: Ankündigungen :: Wichtiges && Meldungen-
Gehe zu: