Tauche ein in die Welt von Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DAMON SALVATORE

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Grafiker/in auf Probe
Grafiker/in auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Aktivitätspunkte : 185
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 25

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: DAMON SALVATORE   Sa Dez 18, 2010 2:59 am







STOP THE MELODY


PERSONAL DATES

NACHNAME: Salvatore
Salvatore kommt ursprünglich aus dem Lateinischen und bedeutet "Der Retter", ist jedoch besonders in Italien häufig zu zu finden.

VORNAME: Damon
Der Vorname Damon kommt vermutlich aus dem griechischen und bedeutet "göttliches Wesen". Sehr passend, findet zumindest Damon.

ALTER: 170 Jahre
Damon starb im Alter von 25 Jahren mit Katherine Pierce' Blut im Organismus und wurde - nachdem er Blut getrunken hatte - zum Vampir. Dieses "zweite Leben" dauert nun schon 145 Jahre.

RASSE: Vampir
Vampire müssen Blut trinken um zu überleben. Ob Tier- oder Menschenblut ist dabei eigentlich egal, doch Menschenblut macht sie um einiges stärker.

BERUF: Arbeitslos
Das Erbe seiner Vorfahren ist groß genug, um ein Leben zu finanzieren. Ob es für die Ewigkeit hält ist eher zweifelhaft, doch trotzdem genießt Damon die Zeit in der er nichts tun muss.

GEBURTSORT: Mystic Falls
Kleinstadt in Virginia. Hat sich aber seit seiner Geburt etwas verändert.

CHARACTER

ERSCHEINUNG: Täuschend
Jeder der Damon sieht, weiß sofort, dass er gerne seinen Spaß hat und dass dieser Spaß vielleicht manchmal auf Kosten anderer geht. Er wirkt nicht selten arrogant und überheblich. Doch sein Charme bezaubert so gut wie jeden. Der Salvatore kann jedoch auch äußerst bedrohlich wirken. Sarkasmus findet man nicht gerade selten in seiner Stimme und er liebt es, seinen Bruder zu provozieren.

CHARAKTER:
Damon ist ziemlich zwiegespalten, da er stets versucht, den menschlichen Teil seiner Seele so gut wie möglich wegzuschließen und seine Gefühle abzuschalten. Die meiste Zeit gelingt ihm das auch, was vermutlich der Grund ist, wieso er nicht selten als "Arsch" abgestempelt wird. Doch diese kühle, unbekümmerte und gewalttätige Seite von ihm ist nicht ganz er selbst.
Er hat auch eine warme, gutmütige Seite, die ihn seiner Meinung nach sehr verletzlich macht, was der Grund ist, wieso er sie so in sich vergräbt. Er möchte nicht, dass ihn Vertrauensbrüche und dergleichen so stark beeinflussen. Er möchte den Schmerz einer Enttäuschung nicht fühlen.
Außerdem übertreibt der Salvatore gerne. Er tanzt, trinkt und amüsiert sich, so viel es geht und nimmt dabei kaum Rücksicht auf die Gefühle anderer. Was kümmert es ihn, wenn ein Mensch wegen ihm verletzt ist, so lange er niemand ihn dafür verdächtigt? Allerdings tut er gerne viel grausamer und kälter als er wirklich ist und er spürt sehr wohl ein schlechtes Gewissen.
Des Weiteren hält er ziemlich wenig von Stefans Tierblut-Diät. Es macht Vampire schwächer, und Damon möchte nicht schwach sein.
Damon ist davon überzeugt, dass er stets der war, den Katherine wirklich geliebt hat und reibt dies seinem Bruder auch nur zu gerne unter die Nase. Überhaupt provoziert er seinen Bruder liebend gerne und auch egal auf welche Weise. Auch Elena ist ein Ziel seiner Seitenhiebe, auch, wenn sich das Verhältnis zwischen den Beiden immer mehr bessert. Er ist dabei eine Art Freundschaft zwischen sich und ihr aufzubauen und hilft tatkräftig sie zu beschützen. Denn er fühlt sie mehr zu ihr hingezogen, als er zugeben möchte und er weiß, dass das nicht an ihrem ähnlichen Äußeren mit Katherine liegt.
Der Salvatore ist außerdem sehr zielstrebig. Wenn er ein Ziel hat, erreicht er es, koste es was es wolle.

STÄRKEN:
    [x] Charme
    [x] Gefühle abschalten
    [x] Leute von etwas überzeugen
    [x] seinen Bruder provozieren


SCHWÄCHEN:
    [x] Gefühle zugeben
    [x] Vertrauen
    [x] Blut
    [x] Katherine && Elena


VORLIEBEN:
    [x] Frauen
    [x] Menschenblut
    [x] Spielchen
    [x] Seinen Bruder provozieren


ABNEIGUNGEN:
    [x] Tierblut
    [x] Gefühle
    [x] unwichtiges Gequatsche von Teenagern
    [x] Eisenkraut


ABOUT MY PAST

HUMAN LIFE:
Damon wurde als erster Sohn in die Familie Salvatore geboren. Die italienische Familie gehörte zu den Gründern von Mystic Falls und war stolzer Besitzer eines riesigen Anwesens. Nur wenige Jahre später wurde sein Bruder Stefan geboren.
Die Beiden verstanden sich relativ gut. Als Damon schließlich von der Armee eingezogen wurde entfernten sie sich immer mehr voneinander. In den Dienstferien kam Damon nach Hause und verbrachte dort zwei Wochen. Doch während dieser zwei Wochen kam die wunderschöne, kühle und gerissene Katherine, die ihre Familie in einem Feuer verloren hatte, und suchte Asyl. Er verliebte sich in sie und wusste, dass sie sowohl seinen Bruder als auch ihn besuchte, was ihn stets wahnsinnig machte. Ziemlich schnell fand er heraus, was Katherine wirklich war. Schneller als sein Bruder, dem sie es schließlich auch irgendwann erzählte. Damon musste jedoch zurück in die Armee und der Gedanke, dass jeden Tag den er fort war, ein Tag mehr für seinen Bruder und Katherine bedeutete, dessartierte er und kehrte nach Mystic Falls zurück, womit er seinem Vater große Schande machte.
Davon ließ er sich jedoch nicht beirren. Eines nachts jedoch, verabreichte sein Vater Stefan Eisenkraut, woraufhin Katherine enttarnt und geschnappt wurde, damit sie mit den anderen Vampiren aus Mystic Falls in der alten Kirche verbrannt werden konnte.
Bei dem Versuch sie zu befreien wurden sowohl Damon, als auch sein Bruder getötet.

VAMPIRE LIFE:
Damons Vampir leben begann nicht ganz zwanglos. Als er merkte, dass er wohl Katherines Blut im Organismus gehabt hatte, als er starb, machte er sich auf den Weg zur Kriche und sah, wie sie diese anzündeten und sie bis auf das Mauerwerk abbrannte. Der Grund, warum er sich so lange nach einem Vampirleben gesehnt hatte, war damit zunichte. Katherine war tot. Also würde auch er sterben, in dem er einfach die Aufnahme von menschlichem Blut verweigerte.
Stefan jedoch trank das Blut seines Vaters und als er merkte, wie stark und gut er sich danach fühlte, brachte er Damon ein Mädchen aus der Stadt mit, riss ihre Kehle auf und machte es Damon somit unmöglich dem Geruch ihres Blutes zu widerstehen, woraufhin er ihr Blut trank und die Verwandlung somit abschloss. Er schwor seinem Bruder, diesem das Leben als Vampir zur Hölle zu machen und ging dann einige Zeit seine eigene Wege.
Er trank, tötete und machte mit allen Frauen rum, die er kriegen konnte (nicht gerade wenig!). Er erfuhr, dass Katherine in dem Feuer gar nicht umgekommen, sondern in die Gruft unter der Kriche gesperrt worden war und dass er sie daraus befreien konnte, so wie er es einst mit Emily (Katherines Hexenfreundin) ausgemacht hatte. Daraufhin kehrte er nach Mystic Falls zurück und traf dort auf seinen Bruder Stefan, der sich in Elena Gilbert verliebt hatte, ein Mädchen, das Katherine wie aus dem Gesicht geschnitten war.

OTHER STUFF

AKTUELLER WOHNORT: Mystics Fall
Mystic Falls liegt in Virginia und ist eine kleine, aber feine Stadt mit einer weit zurückreichenden Geschichte und stets geehrten Traditionen.

BESITZ: Salvatore Pension
Das Alte Haus meines Vaters ist nach seinem Tod an Stefan und Damon übergegangen. Zwar lebten stets auch andere Salvatores in dem großen Anwesen, doch seit der letzte Salvatore vor kurzem umkam, bewohnen nur noch die Brüder das Haus.

EINSTELLUNG ZU GESCHEHNISSEN: Amüsiert
Wen interessiert es, ob hier ein paar Menschen sterben, solange ich nicht unter Verdacht stehe?

REGELN GELESEN?

Jup Very Happy Very Happy


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Dez 20, 2010 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nysanna Saunders
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Aktivitätspunkte : 150
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 23

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: Re: DAMON SALVATORE   Sa Dez 18, 2010 4:52 pm

wäre nett, wenn du die Farbe der Schrif ändern würdest Wink Dann könnte man es besser lesen

_________________


Name: Nysanna Evelynn Saunders
Alter: 17 (29.05)
Größe: 1,68m
Haarfarbe: Schwarz mit grüner Strähne
Augenfarbe: Leuchtend Grün

~ Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke - die Ufer sind Vernunft und Trieb ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Grafiker/in auf Probe
Grafiker/in auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Aktivitätspunkte : 185
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 25

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: Re: DAMON SALVATORE   Sa Dez 18, 2010 5:45 pm

passt die farbe jetz??? weil bei mir seh ich die halt immer weil d airgendwie so n weißes dings mit drinne is xDDD Very Happy Very Happy

ach is es schlimm, dass ich mir noch n paar kategorien dazugedingst hab?? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nysanna Saunders
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Aktivitätspunkte : 150
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 23

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: Re: DAMON SALVATORE   Sa Dez 18, 2010 6:16 pm

nein, das ist schon in Ordnung.
Aber.. Soll es so sein, dass nach "Human Live", "Vampire Live" und vor allem nach "Regeln gelesen?" nichts steht?

_________________


Name: Nysanna Evelynn Saunders
Alter: 17 (29.05)
Größe: 1,68m
Haarfarbe: Schwarz mit grüner Strähne
Augenfarbe: Leuchtend Grün

~ Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke - die Ufer sind Vernunft und Trieb ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Grafiker/in auf Probe
Grafiker/in auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Aktivitätspunkte : 185
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 25

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: Re: DAMON SALVATORE   Sa Dez 18, 2010 7:28 pm

ich bin ja noch nich fertig xDD bei CHarakter fehlt auch noch was xD


Fertig Very Happy Very Happy


Zuletzt von Jasper de Voux am Sa Dez 18, 2010 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost ~edit by Jasper~)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nysanna Saunders
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Aktivitätspunkte : 150
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 23

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: Re: DAMON SALVATORE   Sa Dez 18, 2010 11:58 pm

*thumbs up*
So soll eine Bewerbung ausschauen.. Angenommen

_________________


Name: Nysanna Evelynn Saunders
Alter: 17 (29.05)
Größe: 1,68m
Haarfarbe: Schwarz mit grüner Strähne
Augenfarbe: Leuchtend Grün

~ Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke - die Ufer sind Vernunft und Trieb ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Grafiker/in auf Probe
Grafiker/in auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Aktivitätspunkte : 185
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 25

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: Re: DAMON SALVATORE   So Dez 19, 2010 12:19 am

thx <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nysanna Saunders
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Aktivitätspunkte : 150
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 23

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: Re: DAMON SALVATORE   So Dez 19, 2010 12:57 am

Kein Problem Kollege xD

_________________


Name: Nysanna Evelynn Saunders
Alter: 17 (29.05)
Größe: 1,68m
Haarfarbe: Schwarz mit grüner Strähne
Augenfarbe: Leuchtend Grün

~ Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke - die Ufer sind Vernunft und Trieb ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DAMON SALVATORE   

Nach oben Nach unten
 
DAMON SALVATORE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Das Einwohnerverzeichnis von Mystic Falls :: Das Meldeverzeichnis :: ~ Angenommen ~-
Gehe zu: