Tauche ein in die Welt von Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline des RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper de Voux
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Aktivitätspunkte : 386
Anmeldedatum : 11.12.10

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: Storyline des RPGs   Sa Dez 11, 2010 6:53 pm

Storyline

3.12.2010 - Mystic Falls Tageszeitung

'Wieder wurde eine uns sehr bekannte Person Tod aufgefunden. Es handelt sich um Vicki Donovan. Sie war komplett blutleer. Langsam kommen uns diese Geschehnisse sehr komisch vor. Wir können nicht mehr glauben, dass es Tiere waren. Leider gibt das Rathaus kein Statement zu dieser Sache ab. Was die Gründerfeier angeht - sie findet statt. Wir werden weiter berichten und sind natürlich in tiefer Trauer.

In Gedenken an alle Opfer der Angriffe
'

6.12.2010 - Mystic Falls Tageszeitung

'Am heutigen Tage erhielten wir Informationen zu einem weiteren Angriff. Dieses mal jedoch war die tote Person nicht blutleer. Dieser Vorfall gibt uns zu denken, ob es nicht doch Tiere waren, die die Angriffe verübt hatten. Um genaueres dazu zu erfahren fragten wir bei der Polizeichefin nach. - Was glauben sie greift diese Personen an und warum? - "Ich kann ihnen dazu nur sagen, dass es Tiere waren. Welche Tierart jedoch ist uns derzeit noch unbekannt"

Haben sie Informationen zu den Angriffen sollten sie sich bei uns melden.
'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaries-rpg.forumieren.com
 
Storyline des RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arlen Chin
» Anime-Freak-RPGs [Coding & RPG Forum]
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Das Stadtarchiv :: Ankündigungen-
Gehe zu: