Tauche ein in die Welt von Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter - 6. Jahr mal anders

Nach unten 
AutorNachricht
Nysanna Saunders
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Aktivitätspunkte : 150
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 23

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis: Aufgrund der Feiertage kann es sein, dass das Team nicht so schnell wie sonst antwortet!!

BeitragThema: Harry Potter - 6. Jahr mal anders   Di Dez 28, 2010 11:14 pm




Es war einmal ...

... eine magische Welt, in der es anfing drunter und drüber zu gehen. Lord Voldemort kehrte zurück und störte die Ruhe. Naja Ruhe, würde Professor Snape nun einwenden, hatte er ja nicht gehabt. Aber er hatte ja auch eine Tochter groß zu ziehen und sie immer wieder vor bösen Machenschaften fernzuhalten, auch wenn er selbst tief in diesen steckte. Doch er konnte Dumbledore nicht überreden sein Versprechen zu lösen. So musste er also weiterhin spionieren und auch noch auf eine mittlweile 16-jährige Tochter achtgeben und hin und wieder zu verhindern, dass der Potterjunge sie ihm wegnahm. Da war er ganz heikel.


Okay, du merkst es? Ein HP RPG mal anders. Doch nicht nur Snape ist anders, das komplette 6. Schuljahr wird anders sein. Das Snape eine Tochter hat, entspringt Luna Lovegoods Fantasie und ihrer FF "Seine Tochter die Dämonenjägerin". (Es ist ein Charmed/Harry Potter Crossover)

Wie bereits erwähnt spielt das RPG-Forum im 6. Schuljahr unserer Helden. Doch anders als im Buch beharrt Fudge weiterhin darauf, dass Er-desse-Namen-nicht-genannt-werden-darf nicht zurück ist. Doch er hat aufgehört Dumbledore und Harry schlecht zu machen. Stattdessen schickt er eine neue Umbridge hin: Leonora Proud. Sie soll sich mal umsehen und alle noch so lang vergrabenen Geheimnisse aufdecken. Worüber wird sie wohl stolpern? Etwa auch über die Halbvampire, die sich nun auf Hogwarts rum zu treiben scheinen? Wenn ja, dann hat mindestens eine ein Problem: Luna Lovegood. Gemeinsam mit ihrem Klan an Vampiren versucht sie gegen die Vampir-Todesser zu kämpfen und sie zu vernichten.

Ja Voldemort hat viel vor. Er will natürlich auch endlich Snapes Tochter haben: Helena Halliwell. Eine mächtige Hexe, die jüngste Schwester der mächtigen Drei. Sie in seinen Händen? Ja, da kann man sich denken, was dann passiert! Dann weiß nicht einmal mehr Dumbledore Rat. Doch anstatt Snape aus der Spionage aussteigen zu lassen und Helena somit zu schützen, wird der Tränkemeister mit seinem Traumfach bestochen. Er unterrichtet nun V.g.d.d.K. während Slughorn seinen alten Posten übernimmt und wieder seinen Fanclub eröffnet.

Ein paar Eckdaten:

* Voldemort ist zurück und Fudge möchte das Ganze immer noch nicht wirklich wahr haben.


* Harry und Co. schlagen sich durch ihr 6. Schuljahr. (auch wenn wir hier 2010 haben!!)


* Nicht nur Voldemort macht ärger: Vampire scheinen sich einzumischen, ebenso Werwölfe. Voldemort kommt das nur gelegen und scharrt ganze Kläne um sich.


* Snape überlegt seine Spionage endlich ruhen zu lassen um seine Tochter (Helena Halliwell) zu schützen. Doch Dumbledore überredet ihn weiterzumachen indem er im endlich V.g.d.d.K unterrichten lässt.


* Zaubertränke wird indes von Slughorn unterrichtet.


* Das Ministerium ist immer noch misstrauisch Dumbledore gegenüber und schickt eine Nachfolgerin für Umbrigde. Die mysteriöse Leonora Proud soll Lehrer und Dumbledore aushorchen und möglichst viele Geheimnisse aufdecken, die bisher im Geheimen waren.


* Harry Potter und Helena Halliwell kommen sich indes immer näher. Snape versucht jedoch immer noch verzweifelt seine Tochter von dem Potter fern zu halten.


* Auch bei Ron und Hermine scheint es zu funken.


* Luna Lovegood wurde aus ihren Träumereien gerissen und zu einem Halbvampir gemacht. Sie kämpft nun gegen Vampire, die sich Voldemort angeschlossen haben. Niemand, außer ihren Freunden natürlich, weiß von ihren "Kräften".


* Der Kampf im Ministerium hat stattgefunden und die Todesser haben dabei die Prophezeiung errungen.

_________________


Name: Nysanna Evelynn Saunders
Alter: 17 (29.05)
Größe: 1,68m
Haarfarbe: Schwarz mit grüner Strähne
Augenfarbe: Leuchtend Grün

~ Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke - die Ufer sind Vernunft und Trieb ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter - 6. Jahr mal anders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation
» Beschreibung und Steckbriefvorlage
» Steckbrief Chris Banton
» Harry Potter - Dark Ages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Partnerbereich :: Partner-
Gehe zu: