Tauche ein in die Welt von Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einblick in die zweite Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Newsposter/in auf Probe
Newsposter/in auf Probe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 76
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 23

Anmerkungen
Verwarnungsstatus:
100/100  (100/100)
Hinweis:

281210
BeitragEinblick in die zweite Staffel

Bereits am 10.Januar.2011 können wir eine neue Folge von
Vampire Diaries schauen. Nun immer montags.

Die 2. Staffel beginnt und sie verspricht, noch spannender zu werden.


Wie bereits in der ersten Staffel wird es um die schwierige Situation zwischen Elena, Stefan und Damon gehen. Doch viel Neues wird dazu kommen. Für diejenigen, die den Werwölfen verfallen sind, wird es in dieser Staffel auch reichlich etwas zum schauen geben. Doch auch neue Personen werden uns in dieser Staffel beglücken. Eine von vielen ist die berühmt berüchtigte Katherine Pierce, wie wir bereits im Staffelfinale erfahren haben. Sie wird in dieser Staffel reichlich aufmischen. Dabei schreckt sie nicht vor den Gefühlen anderer zurück. Aber wer ist
eigentlich diese Katherine, und warum macht sie das? Seht und erfahrt selber. Aber
Katherine ist nicht die einzige, die böse Absichten hat. Mehr dazu wird aber nicht verraten.


Aber nun auch zu einer anderen Spekulation. Wie die Bravo schon berichtete, soll ein Charakter von Vampire Diaries endgültig verschwinden. Wer es aber nun genau ist, wurde bisher noch nicht gesagt. Doch E!online behauptete, herausgefunden zu haben, dass einer der Hauptcharaktere das Handtuch werfen will. Doch wer ist es? Wer hat die Nase voll von Vampiren, Werwölfen und all dem anderen? Für die Fans bleibt nur die Hoffnung, dass E!online sich geirrt hat. Was wäre denn Vampire Diaries ohne Stefan. Oder ohne dem bösen, aber dennoch beliebten Damon? Oder was wäre, wenn Elena verschwindet? Hätte Vampire Diaries dann noch einen Grund, weiter erfolgreich zu bleiben? Eins sei noch verraten, diesmal stirbt der Charakter endgültig und wird nicht durch irgendwelche Zauberei zurückgeholt.


Aber vor dem Aus eines Hauptcharakters brauchen wir uns
erstmal keine weiteren Gedanken machen. Schließlich beginnt die neue Staffel
erst.







Quellen:

http://www.prosieben.de/kino-dvd/kino-news/vampire-diaries-wer-stirbt-in-staffel-1.2146107/

http://www.prosieben.de/tv/vampire-diaries/vampire-diaries-im-januar-kommt-staffel-2-1.2284597/

Einiges auch von mir selbst, da ich die zweite Staffel schon
gucke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Glück
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Reine A-Wing Staffel
» Staffel 6 - A Vision of Shadows
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Einblick in die zweite Staffel :: Kommentare

avatar
Re: Einblick in die zweite Staffel
Beitrag am Mi Dez 29, 2010 12:00 am von Jasper de Voux
Hört sich interessant an ^^
 

Einblick in die zweite Staffel

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Das Stadtarchiv :: News zu Vampire Diaries-
Gehe zu: