Tauche ein in die Welt von Vampire Diaries.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The founders of Hogwarts [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Rowena
Gast



BeitragThema: The founders of Hogwarts [Bestätigung]   Sa Jan 22, 2011 6:31 pm





Einen Tag vor Weihnachten, im Jahre 1664, wurde Schottland von einem fürchterlichen Schneesturm heimgesucht, der die 4 jungen Zauberer, Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff, Godric Gryffindor und Salazar Slytherin im Gasthaus der Hufflepuffs dazu zwingt sich näher kennenzulernen und den Grundstein für eine beispiellose Freundschaft der Vier legt.
Bei einem gemeinsam verbrachten Weihnachstfest, enstand besonders zwischen Rowena und Helga schon so etwas wie eine Freundschaft und man gab sich das Versprechen einander wieder zu sehen.
Einige Treffen später wurde aus der zürckhaltenden Rowena und dem aufgeweckten, etwas zu selbstbewussten Godric ein Paar und aus den Vieren enge Freunde, die Freud und Leid miteinander teilen und gemeinsam mit den beiden Kinder von Rowena und Godric, fast etwas wie eine Familie wurden.
In einigen der gemeinsam verbrachten Stunden entstand die Idee eine Schule zu gründen, die Kinder im Umgang mit Magie und magischen Dingen unterrichten soll und sie so zu verantwortungsvollen, weisen Zauberern und Hexen zu erziehen.
1676 gelang es ihnen diese Idee umzusetzen, trotz vieler kritischer Stimmen und zum Teil heftigen Widerstand.
Während der Schulalltag, normal läuft, durchlebten die 4 Gründer ein schweres, aber auch abenteuerliches Jahr, was das freundschaftliche Band der Vier allerdings nur fester gewoben hat.
Einzig die Liebe, und all die Höhen und Tiefen, die damit zusammenhängen, sorgt immer wieder dafür, dass es zu zerreißen droht.
Jetzt schreibt man das Jahr 1679, Hogwarts hat sich einen Namen in der Zauberwelt gemacht und zwischen lernen und Freunde finden, bleibt dem ein oder anderen sogar noch Zeit sich Streiche auszudenken und den Alltag so ein wenig aufzumischen.
Außerhalb der sicheren Schulmauern jedoch, müssen Hexen und Zauberer täglich um ihr Leben bangen und aufpassen, nicht als solche erkannt zu werden, sonst droht der Scheiterhaufen. Auch wenn der ihnen eigentlich kaum gefährlich werden könnte, so bangen Halbblütige und Muggelgeborene um ihre Angehörigen und auch einige wahre Hexen fanden ihr Ende in den Flammen, weil sie brutal überwältigt wurden.
Aber auch innerhalb der magischen Welt gibt es zahlreiche Bedrohungen, so verschwanden im Zauberdorf Hogsmead einige Menschen spurlos und fürchterlich aussehende Wesen richteten dort Unheil an.
Der Urheber dieses Chaos konnte bis jetzt nicht ausfindig gemacht werden, doch sicher ist, dass große Magie hinter all dem stecken muss.
Das Leben in Hogwarts jedoch beeinflussen diese Machenschaften bis jetzt nur wenig, doch das wird sicher im Verlauf ändern.

Eckpunkte:
- wir spielen das Jahr 1679
- die Hogwartsgründer sind Mitte 30
- in der Muggelwelt regiert die Kirche und vermeintliche Hexenverbrennungen häufen sich
- Hogwarts gibt es inzwischen seit fast 3 Jahren und dennoch ist das Zaubererministerium noch immer ein ständiger Gegner der Schule und hält sie für eine Gefahr
- eine noch unbekannte Macht sorgt innerhalb der magischen Welt für merkwürdige Zwischenfälle
- Spielbar sind sämtliche Figuren, wie Schüler, Lehrer, Geister, magische Wesen etc
Nach oben Nach unten
Rowena
Gast



BeitragThema: Re: The founders of Hogwarts [Bestätigung]   Sa Jan 22, 2011 6:33 pm

Leider werden links nciht angezeigt, desshalb noch einmal

Code:
http://foundersofhogwarts.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
The founders of Hogwarts [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Partnerbereich :: Partner-
Gehe zu: